• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Netz AG

Polier / Vorarbeiter als Truppführer (w/m)

Deutsche Bahn - DB Netz AG

Aulendorf, Offenburg

Polier / Vorarbeiter als Truppführer (w/m) Deutsche Bahn - DB Netz AG Aulendorf, Offenburg Durchführen von Instandsetzungsarbeiten an Brücken und anderen Ingenieurbauwerken wie z.B. Lager, Durchlässe, Rampen, Treppen, Stützbauwerke, Entwässerungsanlagen in Tunnel- und Erdbauwerken; Termin- und qualitätsgerechte Ausführung von Maurerarbeiten.

Polier / Vorarbeiter Als Truppführer (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Für Das Geschäftsfeld Ag An Den Standorten Offenburg Und Aulendorf Ihre Aufgaben: Durchführen Von Instandsetzungsarbeiten An Brücken Und Anderen Ingenieurbauwerken Wie Zb Lager Durchlässe Rampen Treppen Stützbauwerke Entwässerungsanlagen In Tunnel Und Erauwerken Termin Und Qualitätsgerechte Ausführung Von Maurer Einschalungs Beton Und Verpressarbeiten Planung Und Organisation Der Einzelnen Arbeitsschritte Gemäß Den Vorgaben Des Bauleiters Anleitung Der Unterstellten 23 Facharbeiter Und Hilfskräfte Und Zuweisung Der Dementsprechenden Arbeiten Verantwortung Für Den Ablauf Und Die Kontrolle Der Arbeitsdurchführung Sowie Aktives Mitwirken In Der Handwerklichen Erstellung Mitverantwortung Für Das Ergebnis Der Arbeiten Verantwortung Für Die Wartung Pflege Und Instandhaltung Der Maschinen Vertretung Des Bauleiters Im Bedarfsfall Einhalten Des Betrieblichen Regelwerkes Sowie Der Umweltschutz Und Arbeitsschutzbestimmungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Gleisbau Tiefbau Straßenbau Stahlbau Betonbau Als Bauschlosser Schlosser Maurer Oder Eine ähnliche Qualifikation Im Bauhandwerk Für Den Einsatz Als Facharbeiter Konstruktiver Ingenieurbau (w/m) Lernbereitschaft Zur Schrittweisen Internen Qualifizierung Zum Fahrwegmechaniker Einsatzbereitschaft Und Hohe Belastbarkeit Eigeninitiative Selbständigkeit Und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Auf Die Ausschreibungsnummer 241987 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Polier / Vorarbeiter Als Truppführer (w/m) Durchführen Von Instandsetzungsarbeiten An Brücken Und Anderen Ingenieurbauwerken Wie ZB Lager Durchlässe Rampen Treppen Stützbauwerke Entwässerungsanlagen In Tunnel- Und Erdbauwerken Termin- Und Qualitätsgerechte Ausführung Von Maurerarbeiten Aulendorf Offenburg

Facharbeiter Elektrotechnik (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Netz AG (deutschlandweit)

Quereinstieg zum Fahrdienstleiter (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Netz AG (deutschlandweit)

Quereinstieg zum Fahrdienstleiter (w/m)

Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) Explosionsschutz
   Timm Technology GmbH (Reinbek)

Fachkraft Regress und Schadenmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Techniker Versorgungstechnik im Facility Service TGA (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)